loader image

Lernen Sie unser Team kennen!

Martin Pedowski

Inhaber

Frau Pedowski

Bürokraft

Herr Amiri

Malergeselle

Herr Hekert

Malerhelfer

Herr Petzoldt

Auszubildendender

Erfahren Sie mehr über unsere Geschichte

Als professionelles Malerunternehmen haben wir uns in den letzten Jahren einen hervorragenden Ruf erworben. Durch unsere Expertise und das Streben nach Perfektion haben wir zahlreiche zufriedene Kunden gewonnen. Martin Pedowski, unser Gründer und Geschäftsführer, ist seit 2014 im Beruf und konnte in dieser Zeit umfassende Erfahrungen sammeln. In der Zeit von 2017 bis 2019 war er zudem Mitglied des renommierten Malernationalteams und konnte sich dort fachlich weiterbilden. Im Jahr 2019 legte er schließlich erfolgreich die Meisterprüfung im Maler- und Lackierergewerbe ab und konnte somit seine Qualifikation und sein Know-how nochmals erweitern.

Inzwischen ist unser Unternehmen schon lange keine One-Man show mehr und beschäftigt ein erfahrenes und zuverlässiges Team. Unsere Mitarbeiter sind allesamt hervorragend ausgebildete Fachkräfte, die ihr Handwerk verstehen und mit Leidenschaft ausüben. Aufgrund dieser professionellen Unterstützung können wir uns auch komplexen und anspruchsvollen Projekten widmen und diese erfolgreich abschließen. Dabei ist uns stets wichtig, dass wir unsere Arbeit stets termingerecht und zuverlässig ausführen, sodass unsere Kunden sich auf uns verlassen können.

 

Werde Teil des Malermeister Pedowski Teams!

wir suchen derzeit nach neuen talentierten Malergesellen;innen (m/w/d), die unser Team ergänzen möchten. Wir bieten eine spannende und abwechslungsreiche Arbeit in einem jungen und engagierten Team, das sich auf höchste Qualität und Kundenzufriedenheit konzentriert.

Wenn du eine Leidenschaft für das Malerhandwerk hast, gerne in einem dynamischen Umfeld arbeitest und nach einer neuen Herausforderung suchst, dann bist du bei uns genau richtig! Wir bieten attraktive Arbeitsbedingungen sowie die Möglichkeit, deine Fähigkeiten und Talente in einem wachsenden Unternehmen zu entfalten.

Wenn du dich für eine Stelle bei uns bewerben möchtest, fülle bitte das Bewerbungsformular unter diesem Text aus. Wir freuen uns darauf, von dir zu hören und dich kennenzulernen!

    Chat öffnen
    Malermeister-Whatsappchat
    Hallo! Können wir Ihnen helfen?